Studie Bodenbelagsmarkt
Branchendatenbank
Branchen-Planer

Belgien Special

Indes Fuggerhaus Textil:

Pures Glück

Indes Fuggerhaus Textil GmbH

Eichendorffstraße 2
D-51709 Marienheide
TelefonTelefon: 02264 / 20 13-700
TelefaxTelefax: 02264 / 20 13-600
eMaileMail: contact@indesfuggerhaus.de
InternetInternet: www.indesfuggerhaus.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
"Das Glück liegt in den kleinen Dingen" heißt es im Volksmund. Dazu gehört auch ein gemütlich eingerichtetes Zuhause mit Erinnerungen und Gegenständen, die den Bewohnern wichtig sind. Pures Glück verspricht die neue Kollektion von Indes Fuggerhaus. Der Textilverlag aus Marienheide will damit eine große Portion gute Laune in die heimischen vier Wände bringen.

Mit den bunten Designs Smile, Happiness, Sprinkle und Shine ist Fröhlichkeit für 2017 Programm. Die farbenfrohen Drucke versprühen Lebensfreude und beleben jeden Raum mit ihren aufgelockerten und bunten Mustern. Durch die Vielfarbigkeit ist es ein Leichtes, die Stoffe zu jeder vorhandenen Farbe zu kombinieren. Oder bunt wird gleich das neue Farbkonzept - für ganz Mutige. Der eigene Lieblingsraum lässt sich so im Handumdrehen gestalten.

Eyecatcher am Messestand auf der Heimtextil in Frankfurt war der babyblaue VW-Bulli von Indes Fuggerhaus. Mit auf der Messe verteilten Karten konnten sich Kunden bewerben, um den coolen Bus leihweise als Schmuckstück für ein Event oder ihren Tag der offenen Tür zu gewinnen. Nun sind die Karten ausgewertet und der Bulli geht auf Tour. Startschuss waren die Branchentage der Decor-Union. Von dort aus geht es weiter ein Jahr lang auf Reise, quer durch die ganze Republik.