Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Garant Marketing:

"blu:fresh"-Kollektion für kühles und erholsames Schlafen

Garant Marketing GmbH

Hauptstraße 143
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
TelefonTelefon: 05242 / 4 09-0
TelefaxTelefax: 05242 / 4 09-399
eMaileMail: info@garant-gruppe.de
InternetInternet: www.garant-gruppe.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Die selektiv vertriebene Morgana-Kollektion von Garant Gutes Schlafen, die ausschließlich Partnern vorbehalten ist, wächst um einen weiteren Matratzen-Baustein. Er werde dem Trend zum kühlenden und druckentlastenden Schlafen gerecht, unterstreicht der Verband. "Viele Partner haben bereits auf dem Garant-Partnerforum platziert, so dass schon im Weihnachtsgeschäft die ersten Erfolge auch im Kommissiongeschäft realisiert wurden", heißt es in Rheda-Wiedenbrück.

Für die rund 200 Handelspartner der Verbundgruppe Garant Gutes Schlafen stehen die exklusiven Matratzen-Sortimente hoch im Kurs. Schon mit der exklusiven Ergo-Serie und einer Kaltschaum-Serie von Metzeler erzielten die angeschlossenen Bettenfachhändler "existenzsichernde Handelsspannen", wie Garant betont.

Mit der aktuell aufgelegten Programmreihe "blu:fresh", die von Mitgliedern der Morgana-Einkaufskommission gemeinsam mit dem Hersteller Lowolf in Bünde entwickelt wurde, wächst das Exklusiv-Angebot um einen weiteren Baustein. Für die Garant-Partner ein ideales Produkt, um im Trend zum kühlen und druckentlastenden Schlafen das passende Angebot zu haben.

So gibt es für die gesamte Serie mit ihren unterschiedlichen, dem individuellen Komfortanspruch der Kunden entsprechenden Ausführungen, hochwertige Doppeltuch Tencel-Bezüge als klassischen Rundumbezug und einer Beschriftung im Klimaband. Als weitere Neuheit gibt es den aufwendigen, dicken Einnadel-Border-Bezug mit "blu:fresh"-Logo und Wendegriffen. Der druckentlastende Spezial-Kaltschaum biete durch mehrere Schichten in unterschiedlichen Bauhöhen und Schnitten eine enorme Anpassungsfähigkeit, so Garant. Passende Nacken- und Schlafkissen gehören zum Angebot.

Für die Vermarktung bietet der Verband passende Sortimentsunterlagen. Gleichzeitig ist die "blu:fresh"-Kollektion in allen sieben Prospektwerbungen mit den Titeln "Betten Spezial" und "Träume" für 2017 umfassend berücksichtigt.