Werkhaus
Branchendatenbank


Kronotex Branchen-Planer

Ibena Textilwerke:

Viele Neuheiten im Gepäck

Ibena Textilwerke GmbH

Industriestraße 7-13
D-46395 Bocholt
TelefonTelefon: 02871 / 2 87-0
TelefaxTelefax: 02871 / 2 87-309
eMaileMail: info@ibena.de
InternetInternet: www.ibena.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Ibena kommt mit zahlreichen Neuheiten zur ABK Open: "Neben unseren neuen H/W-Kollektionen können wir unseren Kunden in Halle auch wieder viele Produktneuheiten vorstellen. Premiere feiert beispielsweise die neue s.Oliver Backprint-Decke mit Reliefoptik, die durch ein völlig neues Druckverfahren entsteht," erklärt Tim Hesseling, bei Ibena für Marketing verantwortlich.

Neue Felldecken mit weichen und tiefen Griff werden unter der Lizenzmarke Bugatti vorgestellt. Die hauseigene Bettwäschekollektion "Zeitgeist by Ibena" ist mit eher zurückhaltenden Farben und Mustern ihrer bewährten Linie treu geblieben.

Internationale Design- und Farbtrends wurden erfolgreich in der Ibena-Deckenkollektion "Lookbook" umgesetzt., das Uniprogramm wurde um einige neue Trendfarben erweitert und auch das Kinderprogramm "Kuschelkind" begeistert mit einer neuen Designsprache. "Wir freuen uns auf die ABK Open", erklärt Verkaufsleiter Milos Vukicevic. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Artikel optimal in Szene zu setzen - und das in einem entspannten, familiären aber dennoch professionellen Ambiente."