Werkhaus
Branchendatenbank
Kronotex Branchen-Planer

Eskitex:

Kuschelweiche Qualitäten für die kreative Raumgestaltung

Eskitex AG

Tösstalstraße 48
CH-8488 Turbenthal
TelefonTelefon: +41 (0)52 / 3 96 20 20
TelefaxTelefax: +41 (0)52 / 3 96 20 85
eMaileMail: info@eskitex.ch
InternetInternet: www.eskitex.ch
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Farben sind die Kleider des Hauses. Ein Haus soll so gut zu seinen Bewohnern passen wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück, es soll nicht einengen und in jeder Situation Wohlbehagen vermitteln. Zu Hause möchte jeder ganz er selbst sein, sich verwöhnen und Energie tanken.

Gerade dabei spielen die Farben der Umgebung eine wichtige Rolle, wie der Schweizer Wohndecken-Spezialist Eskimo betont: "Wie ein Mensch lebt, wird dadurch bestimmt, wie er wohnt, und dazu gehören neben der Möbilierung auch die Farben der Decken."

Das grosszügige Farbspektrum in den Basisqualitäten von Eskimo, stilvoll ergänzt in eleganten Naturhaarqualitäten und kuschelweichen Webpelzkreationen, lädt zu einer individuellen und kreativen Raumgestaltung ein, unterstreicht der Schweizer Hersteller.