Werkhaus
Stellenmarkt
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Wilh. Wülfing:

Erster Einblick in die Frühjahr/Sommer-Kollektion

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG

Weseler Landstraße 26
D-46325 Borken
TelefonTelefon: 02861 / 80 04-0
TelefaxTelefax: 02861 / 80 04-172
eMaileMail: info@wilh-wuelfing.de
InternetInternet: www.wilh-wuelfing.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Die Firma Wülfing blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Der Umsatz konnte nochmals leicht gesteigert werden. Durch zahlreiche Investitionen in Produktion und nachhaltige Envergieversorgung wurden Produktionsprozesse weiter optimiert, teilt das Unternehmen mit.

Die Herbst/Winter Kollektion hat sich sehr gut abverkauft, sowohl im Druck- als auch im Webbereich. Auch der Matratzenschutz und das Spannbetttuch-Programm verkaufen sich sehr erfolgreich. In dieser positiven Stimmung freut sich der Hersteller aus Borken auf die kommende Heimtextil-Messe im Januar in Frankfurt.

Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 bringt frische Ideen mit. Es ist eine Kollektion, die einige sehr plakative und einfallsreiche Dessins wie Flamingo, Meereswelten oder Kakteen enthält, die richtig ins Auge fallen. "An dieser Bettwäsche kann man nicht einfach so vorbeigehen, sie zieht alle Blicke auf sich", erklärt der Hersteller hierzu.

In der Dormisette-Kollektion sind auch klassische Dessins enthalten wie Karo und Streifen in sommerlichen, frischen Farben, die sich sehr gut in jedem Ambiente integrieren lassen. "Kombiniert mit dem richtigen Spannbetttuch, ergibt sich so eine perfekte Schlaflandschaft, die jede Einrichtung noch wohnlicher macht", so Wülfing.

Die Bettwäsche ist erhältlich im hochwertigen Mako-Satin. Das umfangreiche Jersey-Spannbetttuch Programm wurde um einige neue Qualitäten und neue Farben ergänzt. In Borken heißt es daher: "Ein guter Start in die neue Frühjahr-Sommer-Saison."