Branchendatenbank

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Ibena Textilwerke:

Farbverliebt in den Sommer

Ibena Textilwerke GmbH

Industriestraße 7-13
D-46395 Bocholt
TelefonTelefon: 02871 / 2 87-0
TelefaxTelefax: 02871 / 2 87-309
eMaileMail: info@ibena.de
InternetInternet: www.ibena.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Auf der Heimtextil 2018 wird das Bocholter Textilunternehmen nicht nur seine neuen Kollektionen für den Sommer anbieten, auch die Herbst/Winter-Kollektionen für 2018/2019 sind bereits bemustert und können dem Fachpublikum vorgestellt werden. Darüber hinaus präsentiert die 2017 neu gegründete Sparte Lizenzen ein breites Marken- und Lizenzportfolio.

Erstmalig wurden die Ibena Sommerkollektionen "Zeitgeist" (Bettwäsche) und "Summerbook" (Wohndecken) in Farbe und Design passend aufeinander abgestimmt und in den Themen "Mach mal blau", "Farbverliebt" und "Natur & Grau? Genau!" in einer Orderunterlage zusammen aufgeführt. "Wir reagieren damit auf die Wünsche des Handels. Nach wie vor sind Themenwelten sehr gefragt und wir sehen uns hier für die neue Saison bestens vorbereitet", so das Unternehmen. Auch in den Lizenzbereichen "s.Oliver" und "Bugatti" wurde der Themengedanke aufgegriffen und konsequent umgesetzt.

Das Spektrum der neuen Sparte Lizenzen reicht von Marken wie Carlo Colucci, Götzburg, Swarowski hin bis zu Lizenzthemen wie denen von Warner Bros. oder Steinbeck. Hier können komplette Interiorwelten für Klein und Groß im gesamten Home- und Livingbereich umgesetzt werden.