Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Estella Ateliers - Die besondere Bettwäsche:

Innovationen für Frühjahr und Sommer

Estella Ateliers - Die besondere Bettwäsche GmbH

Josef-Kühnl-Weg 1-3
D-91413 Neustadt a.d.Aisch
TelefonTelefon: 09161 / 6 60-300
TelefaxTelefax: 09161 / 6 60-77
eMaileMail: info@estella.de
InternetInternet: www.estella.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Ganz oben auf dem Kollektionsplan Frühjahr/Sommer 2018 stehen bei Estella weiterhin Innovationen. So kommt eine völlig neue Produktlinie "Nature" mit sechs Artikel in neuer Sachlichkeit und komplett GOTS-zertifiziert. Ausgebaut wurde im Hochwertbereich "Exquisit" die Qualität Premium-Damast um drei schicke Jacquard-Dessins. Ebenfalls im Sektor "Exquisit" wurde eine frische Mix & Match-Serie auf feinstem Mako-Batist gekonnt abgestimmt.

Echte Hingucker sind in der Produktlinie "Lifestyle" platziert: Die Bandbreite der Dessinierungen geht über modische Florals bis hin zu grafischen Minimals und trifft damit den jüngeren Geschmack, wie das Unternehmen betont. Jung und frisch bleibt auch das Segment "Impulse" mit drei Durchläufern und fünf neuen Highlights. Die eigene Bettwäsche-Größe 280x240cm hat sich nach Angaben von Estella sehr gut etabliert und wird weiterhin fester Bestandteil der Linie "Impulse" sein.