Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Hefel Textil:

Ein Jubiläumsjahr mit Angeboten zum Feiern

Hefel Textil GmbH

Schwarzach-Tobelstraße 17
A-6858 Schwarzach
TelefonTelefon: +43 (0)5572 / 5 03-0
TelefaxTelefax: +43 (0)5572 / 5 03-45
eMaileMail: hefel.textil@hefel.com
InternetInternet: www.hefel.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
2018 zeigt sich Hefel innovativ und in bester Jubiläumslaune: 20 Jahre Tencel-Pionier und 111 Jahre Hefel Firmenjubiläum werden mit attraktiven Zusatzprodukten gefeiert, wie das Unternehmen betont. Mit "Wellness Balance" wird erstmalig die neue Detox-Faser "Nexus" in Hefel-Bettwaren verarbeitet. Und im Bereich Edeltierhaar sorgt die neue Bettdecke "Cashmere Royal" für noch mehr Luxus im Bett.

Seit 20 Jahren gilt Hefel als Tencel-Pionier und Nummer 1 im Tencel-Bettwarenbereich. Der Beginn wurde 1998 mit der Bettdecke KlimaControl, der weltweit ersten Bettdecke aus Tencel, gemacht. Heute bietet der Hersteller seinen anspruchsvollen und umweltbewussten Kundinnen und Kunden das breiteste und tiefste Bettwaren-Sortiment aus Tencel. Im Jubiläumsjahr 2018 schenkt Hefel zu jeder KlimaControl-Comfort-Bettdecke ein hochwertiges Gästehandtuch aus Tencel/Baumwolle dazu.

Anlässlich von 111 Jahren Familienunternehmen Hefel Textil - gegründet 1907 - werden eine hochwertige Jubiläumsdecke und ein Jubiläumskissen mit besonders attraktiver Preisgebung ins Sortiment genommen. Hier möchte der österreichische Qualitätsbettwarenhersteller möglichst vielen Kunden Lust auf einen Einstieg in die besondere Hefel-Schlafkultur machen.

Ein ganz spannendes Thema im Bereich Neuprodukt wird Hefel "Wellness Balance" sein. Erstmals veredelt das Unternehmen seine Bettdecken mit der neuen Bio-Infrarot-Faser "Nexus". Die von der Nasa entwickelte Faser verbessert Durchblutung und Stressabbau, kurbelt den Sauerstoff- und Nährstofftransport der Zellen an und fördert durch seine entzündungshemmenden Eigenschaften körpereigene Heilprozesse, erklärt Hefel.

Bei den Edeltierhaarbettdecken wird im Bereich Cashmere die absolute High-End-Luxusbettdecke "Cashmere Royal" für besonders anspruchsvolle Schläferinnen und Schläfer neu eingeführt.