Studie Bodenbelagsmarkt
Branchendatenbank

Branchen-Planer

Belgien Special

Traumina:

Wohlfühlklima gerade im Sommer

Traumina GmbH

Johann-Keller-Straße 2
D-77871 Renchen
TelefonTelefon: 07843 / 94 33-0
TelefaxTelefax: 07843 / 94 33-99
eMaileMail: info@traumina.de
InternetInternet: www.traumina.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Pünktlich zur Heimtextil-Messe in Frankfurt präsentiert die Bettwarenmanufaktur Traumina die neue Frühjahr/Sommer-Aktion 2018. Das diesjährige Motto lautet "Entdecke jetzt das Wohlfühl-Klima!" Ein elegantes Erscheinungsbild mit kräftigen Farben und auffälligen, sommerlichen Dekorationselementen.

"Ob feinste Sommerdaunen-, natürliches Leinen- oder extra luftige Bambusdecken, in Verbindung mit den extra weichen und fließenden Bezugsstoffen, haben alle Decken hervorragende, gemütliche Eigenschaften. Zudem sind alle Produkte waschbar und trocknergeeignet. Eben die idealen Voraussetzungen für attraktive Sommerprodukte", so Melanie Weber-Veil, Geschäftsführerin bei Traumina.
Die auffallende Schaufensterdekoration ist in drei auf die jeweiligen Kundenwünsche abgestuften Aktionspaketen erhältlich. Basierend auf den Wärmeklassen 1, 2 und 3 in den Bereichen Natur, Daune und Faser können sich Kunden für die Pakete "Klassisch", "Best" oder "Superb" entscheiden. Bei allen Paketen erhalten sie Poster zur Dekoration in den Größen DIN A0 und DIN A1 sowie zusätzlich in der Version "Superb" ein hochwertiges Stoffbanner in der Größe 1,80 x 2,00m.

"Als diesjährige Besonderheit, wollen wir der Dekoration einen dreidimensionalen Charakter verleihen. Mittels passenden Schmetterling-Schaufenster-Aufklebern soll die Schaufensterdekoration noch mehr ins Auge fallen", erklärt Geschäftsführer Andreas Veil. Die hochwertigen Aufkleber sind bereits in dem Dekorationspaket "Klassisch" enthalten.

"Durch das auffällige sommerliche Landschaftsszenario lässt sich ein stimmungsvoller Augenfänger für den Kunden inszenieren. Zudem ist es uns wichtig, dass wir unseren Handelspartnern ein fertiges Schaufensterkonzept an die Hand geben, dass sich leicht umsetzen lässt", so Veil. "Mit den luftigen Decken, der spielerischen Inszenierung und den steigenden Temperaturen sind somit unsere Handelspartner bestens gerüstet für das kommende Frühjahr-/Sommergeschäft."