Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Egeria:

Neue Badteppiche für stilvolle Eleganz

Egeria GmbH

Nürtinger Straße 83
D-72074 Tübingen
TelefonTelefon: 07071 / 8 82-0
TelefaxTelefax: 07071 / 8 82-270
eMaileMail: info@egeria.de
InternetInternet: www.egeria.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Zum Saisonstart Frühjahr/Sommer präsentiert das Tübinger Traditionsunternehmen Egeria in Frankfurt seine neue Frottierkollektion: "Mit einem interessant konzipierten Messestand wird ein emotionsgeladenes Ambiente geschaffen, in dem den Kunden ein breites Produktspektrum von kreativer bis zeitlos internationaler Frottiermode erwartet", betont der Hersteller. Um den Kunden in der vorweihnachtlichen Zeit eine festliche Stimmung zu schaffen, wurde die neue Kollektion dieses Mal schon ab Herbst 2017 präsentiert. Die Kollektion bietet eine breite Produktauswahl von herbstlich-klassischen Sauna-Utensilien bis hin zu sommerlich-fröhlichen Trendartikeln.

Eine Sortimentsergänzung sind die neuen Badteppiche Marble, Line und Dot, die zu den jeweiligen Frottierprogrammen farblich aufeinander abgestimmt wurden. "Sie sind die absoluten Highlights der neuen Kollektion, ergänzen die bestehenden Frottiertücher und ermöglichen zusammen eine stilvoll-elegante Ausstattung jedes Badezimmers", betont Egeria.

Passend zur den erfolgreich etablierten Uni-Serien werden die trendig designten, farblich kombinierbaren Jacquard-Frottiertücher Marble, Lino und Dot präsentiert.
Die neue, kuschelige Jacquardqualität Marble überzeugt mit der Umsetzung einer grazilen Marmormusterung. Schlicht, zweifarbig durch den verspielten Look wird die moderne und natürliche Linie harmonisch vereint. Die zu der Uni-Serie Prestige kombinierbaren Tücher sind im Bad mit den farblich aufeinander abgestimmten flauschigen neuen Badteppichen harmonisch dekorierbar.

Ein weiteres neues Programm ist die Serie Line. Wie der Name verrät, wurde diese Serie mit einem wohlgestalteten, stilvollen Querstreifen im Nautic-Stil entwickelt. Diese ist mit den gleichnamigen, gemusterten Tüchern, neuen Badteppichen und den Farben des Uni-Programms Manhattan Gold kombinierbar und ermöglicht eine stilvoll-elegante Ausstattung jedes Badezimmers.

Bei der nächsten Frottierneuheit Dot steht das geometrische Element "Punkt" im Mittelpunkt und wurde in unterschiedlichen Größen als Allover-Muster umgesetzt. Die kräftigen Farbtöne in der Kombination mit der Frottierserie Madison bringen Frische ins Bad. Die dazu farblich passenden Badteppiche erzeugen eine komplett harmonische Badezimmeroptik.