Studie Bodenbelagsmarkt
Branchendatenbank

Branchen-Planer

Belgien Special

Zero-Lack:

Trendige Akzente für modernes Wohnen

Zero-Lack GmbH & Co. KG

Bleichstraße 57-58
D-32545 Bad Oeynhausen
TelefonTelefon: 05731 / 98 87-0
TelefaxTelefax: 05731 / 98 87-671
eMaileMail: info@zero-lack.de
InternetInternet: www.zero-lack.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Dekorative Innenwandbeschichtungen werden zunehmend nachgefragt, weil sie die Persönlichkeit der Bewohner betonen. Davon ist Harald Kranz, Marketingleiter bei Zero-Lack in Bad Oeynhausen, überzeugt. Mit ihnen lassen sich trendige Akzente durch kreativen Materialmix und individuelle Verarbeitungsformen stilsicher erzielen. Bei Zero-Lack heißt das System für modernes Wohnen Zero Color-Effekt Putz.

Der Start gelingt mit einer wässrigen, quarzhaltigen Farbe, weiß pigmentiert als haftvermittelnde Grundierung: dem Zero Color-Effekt Grund. Danach folg der Color-Effekt Putz, eine Effektbeschichtung mit Putzoptik für innen. Er ist in 16 modernen Farbtönen erhältlich.

Einsetzen lassen sich die Produkte auch auf stark beanspruchten Flächen, denn sie sind mechanisch belastbar. Das Material ist lichtbeständig und nicht brennbar. Es kann gerollt und gespritzt werden, ist wasserverdünnbar und frei von Lösemitteln sowie Weichmachern.

In der neuen 36-seitigen Broschüre "Das sieht gut aus" präsentiert Zero-Lack noch mehr Ideen und Materialien für ein trendiges Wanddesign.