Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

LS Bedding NV:

Ergosleep erweitert sein Boxspring-Angebot

LS Bedding NV

Bogaardestraat 228b
B-9990 Maldegem
TelefonTelefon: +32 (0)50 / 72 99 70
TelefaxTelefax: +32 (0)50 / 71 44 36
eMaileMail: info@lsbedding.com
InternetInternet: www.lsbedding.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Ergosleep präsentiert neben dem BS4, dem Paradepferd der Marke in der Boxspring-Welt, noch zwei zusätzliche Boxspringbetten. Ausgehend von der so genannten Schlaf-DNA bieten beide Boxsprings, BS3 und BS1, eine auf diese abgestimmte Unterstützung.

Das BS1 ist mit einer Vorprofilierung versehen, die Kopf, Schultern, Hüften und Beinen eine eigene Unterstützung bietet. Diese differenzierte Unterstützung der Körperzonen wurde aus vielen zehntausenden Schlaf-DNA-Messungen destilliert, wie der Hersteller erklärt. Durch diese Voreinstellung bietet Ergosleep mit dem BS1 "auf einem sehr attraktiven Preisniveau eine Unterstützung, die wirklich die typischen Merkmale unserer (menschlichen) Körperform berücksichtigt."

Das BS3 geht noch einen Schritt weiter: zusätzlich zur Vorprofilierung ist die Rumpfzone (von den Schultern über die Lenden bis zu den Hüften) mit ingeniösen einstellbaren Zonen ausgestattet, sodass eine Feineinstellung der Unterstützung auf Basis der individuellen Schlaf-DNA möglich wird. Das Nonplusultra bleibt nach Herstellerangaben das BS4, das eine vollständige und maximale Abstimmung auf die individuelle Schlaf-DNA ermögliche. So bietet das BS4 noch zusätzlichen Platz für die Schultern für diejenigen, die dies benötigen, außerdem wird die Unterstützung der Oberschenkelzone perfektioniert.

Die Einstellungszonen von BS3 und BS4 werden diskret hinter dem gepolsterten Rand des Boxsprings verborgen, sind aber durch die Verwendung besonderer Polsterungs- und Konfektionstechniken sehr gut erreichbar. Die Einstellung beider Boxspringbetten erfolgt buchstäblich im Handumdrehen auf Basis des persönlichen Schlaf-DNA-Datenblattes jedes Benutzers. Jeder Boxspringtyp ist sowohl in einer flachen Ausführung als auch einer motorisierten Version erhältlich, sodass sich der Benutzer nicht nur beim Schlafen, sondern auch in der Sitz- oder Entspannungshaltung auf personalisierte ergonomische Unterstützung verlassen kann.