Branchendatenbank

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Ibena Textilwerke:

Topmodisch und starke Marken

Ibena Textilwerke GmbH

Industriestraße 7-13
D-46395 Bocholt
TelefonTelefon: 02871 / 2 87-0
TelefaxTelefax: 02871 / 2 87-309
eMaileMail: info@ibena.de
InternetInternet: www.ibena.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Bereits vor einigen Monaten konnte man den Megatrend auf den Sommer-Shows der Topmodemarken bestaunen, mittlerweile hat er es in fast alle Fashion-Kollektionen geschafft und ist jetzt auch erfolgreich bei den Heimtextilien gelandet: Asiatische Formen und Motive, wie der filigrane Kranich, entführen uns diese Saison in den fernen Osten. Mit seiner Jacquarddecke "Tainan" setzt Ibena diesen Trend perfekt in Szene und zelebriert die Sehnsucht nach der Ferne.

"Die ABK Open sind für uns die ideale Plattform, um genau solche neuen Trendthemen dem Handel präsentieren zu können," so ein Unternehmenssprecher. Aktuelle Trends aus der Mode findet man auch in den starken Lizenzbereichen s.Oliver und Bugatti. In enger Zusammenarbeit mit den Lizenzgebern entstehen topmodische und anspruchsvolle Heimtextil-Kollektionen, betont das Unternehmen, das sich darauf freut, die Stand-Besucher von der neuen Kollektion für den Herbst überzeugen zu können.