Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Brillux:

Leicht zu reinigende Whiteboards

Brillux GmbH & Co. KG

Weseler Straße 401
D-48163 Münster
TelefonTelefon: 0251 / 71 88-0
TelefaxTelefax: 0251 / 71 88-439
eMaileMail: info@brillux.de
InternetInternet: www.brillux.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Brillux hat sein Sortiment um die zweikomponentige Polyurethan-Acrylbeschichtung 2K-Aqua Whiteboard 2384 erweitert. Mit dem wasserbasierten Produkt des Münsteraner Herstellers lassen sich funktionale Whiteboards auf Wandflächen im Innenbereich erstellen.

Der geruchsarme 2K-Lack überzeugt durch sein Haftvermögen und schnelle Durchhärtung. Er ist speichel- sowie schweißresistent und besonders leicht zu reinigen. Letzteres beruht auf einer besonders geschlossenen Oberfläche, die sich mit handelsüblichen Whiteboardmarkern beliebig beschreiben lässt. Ihre Reinigung erfolgt trocken oder feucht mit einem Mikrofasertuch.

2K-Aqua Whiteboard 2384 wird vorzugsweise auf die vorbereitete und mit Wandvlies beklebte Fläche gleichmäßig im Rollverfahren mit der Microfaser-Farbwalze 1221 aufgetragen und mit der Hydro-Lackierrolle/-walze 1288 für ein feines Finish nachgerollt. Sieben Tage nach dem letzten Arbeitsgang ist die Fläche voll durchgehärtet und kann beschriftet werden. In Kombination mit Creaglas Glasvlies VG 4101 Magnetic können auch multifunktionale magnetische Whiteboards erstellt werden.

Verfügbar ist 2K-Aqua Whiteboard 2384 im 625-ml-Gebinde (+ 2K-Aqua Härter 2380 125 ml).