Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Pad Home Design Concept:

Trends zum Wohnen und Leben

Pad Home Design Concept GmbH

Königsberger Straße 46
D-86690 Mertingen
TelefonTelefon: 09078 / 91 25 26-0
TelefaxTelefax: 09078 / 91 25 26-26
eMaileMail: germany@padconcept.com
InternetInternet: www.padconcept.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Warum fühlen wir uns an manchen Orten wohler als an anderen? Wieso lässt uns manchmal nur der Gedanke an unser Sofa einen ganzen Tag überstehen? Weil unser Zuhause genau der Ort ist, an dem wir sein können, wie wir sind. Hier tun wir alles, was uns wirklich glücklich macht, was uns entspannt und uns Kraft tanken lässt. "Und weil herrliche Farben, moderne Muster und anschmiegsame Materialien dasZuhausewohlfühlglück noch ein bisschen steigern können, gibt es Kissen, Decken und Wohnaccessoires von Pad", heißt es hierzu in Mertingen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist das deutsch-australische Unternehmen immer auf der Suche, nach neuen Trends und spannenden Farbkombinationen. Bei aller Trendorientierung liegt den Besitzern auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Speziell die Decken von Pad sind nach Oeko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Gefertigt wird bei ausgesuchten kleinen Handwerksbetrieben überwiegend in Europa und fernab von asiatischer Massenproduktion, wie das Unternehmen betont.

Hier wird viel Wert auf hochwertige Materialien gelegt. Pad bevorzugt moderne Mischgewebe, die zugleich anschmiegsam, pflegeleicht und stylisch sind. Ob Understatement mit edlen Fellimitaten in sanften Tönen oder fröhliche Blüten für den großen Wow-Effekt: Mit den Produkten sollen die Verbraucher das Leben und die Lust am individuellen Wohnen feiern: "Kuscheln Sie sich mit Pad durch den Herbst oder wickeln Sie sich am Feierabend in eine der samtweichen Wohndecken. Produkte von Pad sind Trends zum Leben."