Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

MHZ Hachtel:

Naturmotive auf Wabenplissees

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Sindelfingerstraße 21
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
TelefonTelefon: 0711 / 97 51-0
TelefaxTelefax: 0711 / 97 51-150
eMaileMail: info@mhz.de
InternetInternet: www.mhz.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Mit der Trendkarte "Created by nature" ergänzt MHZ seine Duette Wabenplissee-Kollektion um vier großformatige Dessins und aktuelle Farben. Die trendigen wie auch zeitlosen Designs wurden per Digitaldrucktechnik umgesetzt auf den Wabenplissees Sphere, Delion, Sakura und Breeze, die es exklusiv bei MHZ gibt.

Für die Entwürfe hat die Natur als Inspirationsquelle gedient: Weil sie Lebensqualität bedeute, sollen natürliche Elemente in den Wohnraum gebracht werden. Die vier Motive vereinen natürliche Formen, sanfte Farbtöne und kräftige Kolorierungen, mal zart und ausdrucksstark, mal detailliert oder abstrahiert.

Die Dessins sind in klassischen Wohnfarben gehalten oder setzen Kontraste durch grafische Elemente und plakative Töne. Neben dezenten Farben wie Taupe, Anthrazit und Weiß wurden auch angesagtes Grün, Petrol und Pink in das Angebot aufgenommen. Damit lassen sich die Dessins der Trendkarte mit farblich abgestimmten Unis kombinieren.

Als Grundware dient die Qualität Elan aus der laufenden Wabenplissee-Kollektion. Das Gewebe zeichne sich durch eine seidige Haptik, textile Optik und sanften Lichteinfall aus und unterstreiche damit das natürliche Thema von Created by nature.