Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

W. & L. Jordan:

Neuer Objektkoffer bietet maximale Auswahl

W. & L. Jordan GmbH

Horst-Dieter-Jordan-Straße 7-10
D-34134 Kassel
TelefonTelefon: 0561 / 9 41 77-0
TelefaxTelefax: 0561 / 9 41 77-111
eMaileMail: info@joka.de
InternetInternet: www.jordan-kassel.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Mit Joka Elastic 17 erweitert Jordan sein Sortiment und unterstreicht einmal mehr seine Kompetenz im Objektbereich. Der handliche Koffer empfiehlt sich als professionelles Instrument für das tägliche Objektgeschäft. Er bietet mit 6 Produktgruppen und 39 Qualitäten in mehr als 730 Farben ein Allround-Programm für nahezu jedes Einsatzgebiet.

Für eine bessere Orientierung wurden die verschiedenen Produktgruppen sowohl auf den Musterkarten als auch im beigefügten technischen Datenbuch farblich markiert. Die Kollektion gliedert sich in homogene Bodenbeläge (Farbkennzeichnung Blau), heterogene Beläge (Rot), Sicherheitsböden (Gelb), Linoleumböden (Grün), Kautschuckböden (Lila) und PVC-freie Bodenbeläge mit Hinweis auf eine größere Farbauswahl in der Sonderkollektion "Life Line" (Orange).

Sofort ab Lager lieferbare Positionen sind mit einem "L" kenntlich gemacht. Auf den Musterkarten befinden sich weitere Basisinformationen wie Lieferform - Bahnenware oder Fliesen -, Oberflächenvergütung, Nutzungsklassen und die wichtigsten Produkteigenschaften. Das erleichtert die Beratung, da diese Infos nicht erst aus den technischen Daten herausgesucht werden müssen.

Wer weiterführende und tiefergehende Auskünfte benötigt, findet sie zusammengefasst in einem separaten Buch, das im hinteren Teil des Koffers integriert ist. Darin befinden sich alle technischen Datenblätter, Verlegeanleitungen, Reinigungs- und Pflegetipps sowie Klebstoff-Empfehlungen. Außerdem gibt es einen Hinweis zum Schweißschnurfinder. Auch hier erleichtert der nutzerfreundliche Farbleitfaden die Anwendung und macht sie schneller.