Werkhaus
Branchendatenbank
Branchen-Planer

Tapetenfabrik Gebr. Rasch:

Aus dem Gewöhnlichen wird das Besondere

Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

Raschplatz 1
D-49565 Bramsche
TelefonTelefon: 05461 / 8 11-0
TelefaxTelefax: 05461 / 8 11-277
eMaileMail: info@rasch.de
InternetInternet: www.rasch.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Trendspots - der Name sagt alles: Die Kollektion von Rasch spürt Trends auf, setzt sie in Design um und macht die Tapete auf frische und etwas freche Weise salonfähig. Designer Markus Benesch hat vier der fünf Themen entworfen, für eines zeichnet Petra Weyh vom Studio Rasch verantwortlich. Inspiriert wurde das Duo von den vielen Kleinigkeiten, die ihnen im Alltag begegnen. Aus dem Gewöhnlichen haben Besonderes gemacht, passend für alle mit Lust auf individuelle Einrichtung.

Playful Colours zeigt ein mutiges Spiel der Farben mit ungewöhnlichen Musterideen vom bunten Reißverschluss bis zur Seifenblasen. Bei New Lifetime setzt sich das Muster zusammengefügter Porzellanscherben im Neuen fort, während zerknülltes Briefpapier an die Momente "geteilter" Sprachlosigkeit erinnern soll.
Schaut man auf Smoky Secrets, steigt Morgennebel auf und macht Platz für den Tag. Verschwommenes wird langsam sichtbar. Aber doch nicht ganz, so dass genug Raum für die eigene Fantasie bleibt. Farblich gehen Grauschattierungen und zarten Pastelltöne eine Liaison ein.

Trendspots Vol. 2 aus der Rasch-Linie Taste enthält insgesamt 26 Tapeten in Vliesqualität.