Branchendatenbank

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Wilh. Wülfing:

Vielfalt der Qualitäten

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG

Weseler Landstraße 26
D-46325 Borken
TelefonTelefon: 02861 / 80 04-0
TelefaxTelefax: 02861 / 80 04-172
eMaileMail: info@wilh-wuelfing.de
InternetInternet: www.wilh-wuelfing.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Zur Herbst/Winter Saison 2016/17 hat Wülfing eine umfangreiche Auswahl an Druck- und Webdessins vorbereitet. Die neue Kollektion wurde auf der ABK Open vorgestellt und hat sich dort dem Unternehmen zufolge einer sehr positiven Kundenresonanz erfreut.

Die Druckkollektion ist erhältlich in der Qualität Edelbiber. Die umfangreiche Auwahl an Farbthemen bietet für jeden Geschmack die richtige Farbwelt. Die Farbthemen "Rosenquarz", "Kupfer" und "Mineral" überzeugen mit ihrer Eleganz und dezenter Optik. Für die vorweihnachtliche Zeit hat Wülfing ein separates winterliches Thema entwickelt, das überwiegend in den klassischen Rot- und Blautönen gestaltet wurde.

Neben der Druckkollektion bietet Wülfing eine umfangreiche Webkollektion, die seit Jahren systematisch an Bedeutung und Umfang gewinnt. "Webflanell mit diversen dezenten Karo-Mustern in leichten, frischen Farben kommt bei den Kundenvorlagen sehr gut an, da dieses Thema eine breite Zielgruppe anspricht", stellt das Unternehmen fest. Melange-Flanell mit ansprechenden Struktureffekten und Streifenvarianten in Grautönen sei zeitlos und eigne sich optimal für jedes Ambiente. Fischgrat mit seiner klassischen Eleganz und die mittlerweile hervorragend etablierte Qualität Chambray erscheinen zur Herbst/Wintersaison mit vielen neuen Varianten - der Verbraucher bekomme eine reichliche Auswahl, betont man in Borken.

Die Qualität Jacquard-Flanell, die erstmalig auf der Heimtextil vorgestellt wurde, hebt das Unternehmen besonders hervor. Auch während der ABK Open sei diese Qualität von den Kunden mit sehr positivem Feedback besprochen worden. Durch zahlreiche Investitionen in den Maschinenpark bieten sich jetzt ganz neue Möglichkeiten beim Weben für Wülfing. So konnte der Hersteller seine Kompetenz im Bereich Buntgewebe bedeutend ausbauen.

Passend zur Bettwäsche bietet Wülfing eine umfangreiche Auswahl an Jersey Spannbetttüchern. Die Auswahl der Qualitäten und Farben lasse keine Wünsche offen, betont das Unternehmen.