Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Emco Bau / C/R/O

Individualisierte Eingangsmatten


Emco Bau, eines von sechs Unternehmen der Erwin Müller Gruppe, präsentierte seine Kompetenz bei Eingangsmatten-Systemen und Sauberlauf. Besonders interessant für die Zielgruppe der Ladenbauer und Shopdesigner ist die Möglichkeit, die Eingangsmatten nicht nur für mehr Sauberkeit im Gebäude, sonder gleichzeitig als Werbe- und Informationsträger nutzen zu können.

Mit dem neuen Mattentyp Senator-Image ist das möglich. Er basiert auf dem Sauberlauf Maximus Image der Tochtergesellschaft C/R/O. Mittels Chromojet-Drucktechnik entstehen darauf Firmenmotive und -logos in hoher Qualität und Farbvielfalt. Zusätzlich können Edelstahlprofile in das System integriert werden, die gelaserte und gestanzte individuelle Schriftzüge und Grafiken tragen.


C/R/O-Geschäftsführer Jörg Harbecke freute sich über viele neue Kontakte auf dem gut frequentierten Stand des Unternehmens, das nach eigenen Angaben deutscher Marktführer bei Sauberläufen ist. In der wirtschaftlichen Rückschau auf 2010 konnten sowohl Emco als auch C/R/O zweistellig zulegen. Für 2011 peile man ein Umsatzplus im hohen einstelligen Bereich an.

aus BTH Heimtex 04/11 (Sortiment)