Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

C/R/O/ 100-prozentige Tochter der Emco Bau

Seit dem 1. Juli ist Sauberlaufspezialist C/R/O/ eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Emco-Gruppe. Bereits vor drei Jahren hatten beide Unternehmen eine gemeinsame Strategie gestartet, um die Marktposition zu stärken und Synergien zu nutzen. Damals hatte sich Emco mit 51 % an C/R/O beteiligt. Zum 1. Juli hat sich nun Horst Reimer, Gründer, bisheriger Co-Gesellschafter und Geschäftsführer, aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen und ist in den Ruhestand getreten. Zu seinem Nachfolger in der C/R/O-Führung wurde der in der Emco-Bausparte für den textilen Produktbereich zuständige Vertriebsleiter Jörg Harbecke berufen.

Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG
Horst Reimer
Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG
Jörg Harbecke

aus BTH Heimtex 09/10 (Wirtschaft)