Stellenmarkt
Project Floors
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Cramer Textil GmbH

Anton Cramer verstärkt Service und Team


Die Anton Cramer GmbH & Co. KG, einziger eigenständiger deutscher Produzent von hochwertigen gestrickten und gewebten Matratzenbezugsstoffen, hat ihr Verkaufsteam erweitert.

Ab dem 15. August dieses Jahres ist Frank Gahlert als Verkaufsleiter verantwortlich für die Kunden in Osteuropa. Diese Märkte sollen gezielter als bisher bearbeitet, ausgebaut und gefestigt werden. Nach seinem Studium im Bereich Textilveredlung hat sich Gahlert langjährige Verkaufserfahrungen im Textilbereich und hier schwerpunktmäßig in Strickartikeln aneignen können. In den letzten Jahren war er im Vertrieb bei der Firma Bodet & Horst tätig. Frank Gahlert freut sich auf die neue Herausforderung bei Anton Cramer, wo er seine Kenntnisse und Erfahrungen in die neue Tätigkeit einbringen und den Kunden orientierten Service weiter ausbauen wird.

Cramer Textil GmbH
Frank Gahlert

aus Haustex 10/07 (Personalien)