Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Berger-Seidle GmbH Parkettlacke Klebstoffe Bauchemie

Personaländerungen bei Berger-Seidle


Rolf Schmötzer, Entwicklungs- und Anwendungstechniker für Parkettsiegel und Pflegemittel, wurde Ende 2003 nach über 15jähriger Tätigkeit als stellvertretender Laborleiter in den Ruhestand verabschiedet. Neuer stellvertretender Laborleiter Parkettsiegel ist Dr. Jörn Haferkorn. Der Chemiker hat sich mit wissenschaftlichen Fachbeiträgen international einen Namen erworben, arbeitete fünf Jahre in der Forschung UV-sensitiver Beschichtungen und ist seit 1999 in der Parkettsiegelbranche tätig.

Die Anwendungstechnik verstärkt Artur Podkowa. Der Parkettlegermeister war in der Klebstoffindustrie im technischen Außendienst aktiv. Er wird sich als praxisbezogener Berater für die Belange des Handwerks einsetzen.


Neu in der Entwicklungsabteilung ist Dietmar Krause. Der Lacklaborant und Techniker war vorher bei einem Hersteller von Parkettsiegel und Klebstoffen in Benelux tätig.

aus ParkettMagazin 01/04 (Personalien)