Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Ardex Baustoff GmbH

Ardex erhält Auszeichnungen


Gleich mehrere Auszeichnungen hat der Wittener Bauchemiehersteller Ardex in den letzten Wochen erhalten. Zum einen darf sich Ardex jetzt mit dem Qualitätssiegel "Top 100 2005" der Wirtschaftsuniversität Wien, die das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen untersuchte, schmücken. Die Urkunde wurde von Schirmherr Lothar Späth Ende Juni in Berlin überreicht.

Zum anderen erhielt die österreichische Tochtergesellschaft vom Verband österreichischer Baustoffhändler die Auszeichnung "Baustoffhandelsfreundlichste Industrie 2004". Nach 1996, 2001 und 2002 erreichte Ardex in Österreich bereits zum vierten Mal den ersten Platz. Basis war eine Umfrage des Linzer Market Instituts unter allen Verbandsmitgliedern.


Darüber hinaus wurde der Geschäftsführer der Ardex-Tochter, Anton Reithner, mit dem Titel "Kommerzialrat" kürzlich persönlich geehrt.

aus ParkettMagazin 04/05 (Wirtschaft)