Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Bassetti (Deutschland) GmbH

Bergamasco leitet Bassetti Deutschland


Giovanni Bergamasco ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer des hochwertigen Bettwäsche-Anbieters Bassetti Deutschland, Martinsried, deutsche Vertriebsgesellschaft der Zucchigroup Rescaldina in Mailand. Er folgt damit auf Frank Gänser, der zum November letzten Jahres als Geschäftsführer zu Badenia und Brinkhaus wechselte. In den letzten elf Jahren war Bergamasco Geschäftsführer von Zoeppritz in Heidenheim. Dort habe er maßgeblich zum Aufbau und zur Etablierung der Marke Zoeppritz beigetragen, erklärt das Unternehmen Bassetti. Davor war Bergamasco 15 Jahre bei der Marzotto-Gruppe tätig, als Vertriebsleiter für die Marken Marzotto und Lanerossi. "Die langjährige Erfahrung, die Herr Bergamasco aus der Heimtex-Branche mitbringt, ist die beste Voraussetzung, um die Marken der Zucchigroup weiter zu positionieren", stellt man bei Bassetti fest.

Bassetti (Deutschland) GmbH
Giovanni Bergamasco

aus Haustex 11/14 (Personalien)