Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Bassetti

Kunden küren beste Dessins


Martinsried. Im Rahmen seiner "Limited Edition 2012" lobte Bassetti im letzten Herbst ein Gewinnspiel aus, das unter dem Motto "Welches sind die schönsten Bassetti-Dessins der letzten Jahre?" stand. Nun stehen die Gewinner fest, die mit Ihrer Teilnahme eine Reise für zwei Personen ins Hotel Muchele/Südtirol gewonnen haben. Und auch die ausgezeichneten Dessins erhalten besondere Aufmerksamkeit.

Pünktlich zur Weihnachtszeit erhielt jeder Käufer eines Artikels aus der "Limited Edition" einen Weihnachtskalender, hinter dessen Türchen sich 24 Bilder von verschiedenen Bassetti-Dessins versteckten. Nachdem alle Türchen geöffnet waren, sollten die schönsten Dessins gewählt werden. Vom Erfolg der Aktion zeugten rund 6000 Einsendungen, wovon jede einzelne in den großen Los-Topf wanderte.

Die Dessins, die die meisten Stimmen für sich verbuchen konnten und damit als Bassettis "Beste" gelten, sind Misty V8, Michelle V1 und Lilith V1 - drei Dessins, die sich schon im Rahmen ihrer jeweiligen Kollektionen großer Beliebtheit erfreuten.

Bassetti Deutschland GmbH
Die Sieger können sich über eine Reise ins Südtiroler Wellnesshotel Muchele freuen.

Nach Abschluss der Aktion fand nun die Ziehung statt, aus der drei glückliche Gewinner hervorgingen: Jeweils ein Kunde von Betten Raymond in Hildesheim, Betten Decher in Friedberg und Maiers Bettenfabrik in Bad Boll kann sich mit einer Begleitung auf bis zu fünf Tage im Südtiroler Wellnesshotel Muchele in der Nähe von Meran inklusive einer Wellnessmassage freuen

aus Haustex 05/13 (Marketing)