Studie Bodenbelagsmarkt 2020

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Jaso/Trumpf

EPF-Messerundgang kompakt


Bei den Schwesterunternehmen Jaso und Trunpf weiß man um die Vorzüge einer Regionalmesse: "Wir schätzen die kurzen Wege für unsere Kunden aus dem parkettlegenden Handwerk im Einzugsgebiet Bayern, Baden-Württemberg und Hessen", sagt Geschäftsführer Jochen Schmid. Im Vergleich zu anderen Messen sei die EPF sehr effektiv, auch was den Aufwand betreffe. Die Schwarzwälder legten den Schwerpunkt auf die Design-Produkte ihres aktuellen Parkettsortiments. Zum Beispiel auf den Zweischicht-Stab Mikado mit Fineline-Optik, der unzählige Möglichkeiten für kreative Verlegeideen bietet - und bereits auf der Bau ein Publikumsliebling war.

Trumpf Fertigparkett GmbH & Co. KG
Als Alternative zur Landhausdiele zeigt Jochen Schmid einen rundum gefasten, gebürsteten Zweischicht-Kurzstab der Top-Line-Serie als Fischgrat.

aus Parkett Magazin 05/17 (Wirtschaft)