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Sikkens

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Die Extreme-Painting-Kampagne von Sikkens wird 2018 fortgesetzt. Wieder gehören aufmerksamkeitsstarke PoS-Artikel und Aktionsrabatte sowie ein Gewinnspiel dazu. Im Mittelpunkt stehen Cetol Lasuren und Rubbol Lacke.

Cetol Lasuren und Wetterschutzfarben sowie Rubbol Lacke erweisen sich als zuverlässig, effizient und standhaft im extremen Einsatz. Mit den Sortimenten, die Holzbauteile und Fenster lange Zeit vor Witterungseinflüssen schützen und ihnen dauerhaft ein attraktives Aussehen verleihen, erzielen Profis beste Ergebnisse, versichert Hersteller Akzo Nobel. Im Bereich Lasuren ist die Profi-Marke nach eigenen Angaben Marktführer.

Die Frühjahrs-Aktion fokussiert auf die lösemittelbasierte Premium-Dünnschichtlasur Cetol HLS Extra, die wasserverdünnbare Cetol Wetterschutzfarbe, das wirtschaftliche Zwei-Schicht-System Cetol Novatech und Cetol Filter 7 Plus mit Advanced Filter Technology für höchsten Wetterschutz maßhaltiger Bauteile. Im Segment Lacke sind das neue Rubbol Satura für große und stark profilierte Oberflächen sowie die Fensterbeschichtung BL Ventura Satin Aktionsprodukte.
Für die Aktionszeiträume hat Sikkens repräsentative Aktionspaletten mit Aktionsrabatten für den Handel vorbereitet: Die Aktion Cetol Lasuren & Cetol Wetterschutzfarben läuft bis 31. März, vom 3. April bis 31. Mai konzentriert sich alles auf Rubbol Lacke. Die PoS-Elemente werben für die Teilnahme am Gewinnspiel, dessen erster Preis eine Erlebnisreise durch Kanada im Indian Summer ist. Zudem sorgen sie dafür, dass die Produkte und Aktionen wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.

Akzo Nobel Deco GmbH
Der Cetol Präsenter hat Platz für drei Gebinde
und Display.

Das PoS-Paket besteht aus einem Podest aus Europlatten und der Sikkens Husse für die Produktpräsentation, einem Aufsteller zum Gewinnspiel, Plakaten, Teilnahmekarten und Thekendisplay sowie dem Cetol Präsenter, der die Produkte auf einem Monitor im Einsatz zeigt. Sikkens bewirbt die Aktion crossmedial über die eigene Facebook-Seite, die Kundenzeitschrift Farbsignale, den Newsletter sowie die Fachpresse.

aus BTH Heimtex 03/18 (Marketing)