Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Fritz Egger GmbH & Co. OG

Egger überzeugte Experten-Jury mehrfach


Alle drei Produktbereiche der Egger-Gruppe wurden beim German Design Award 2018 ausgezeichnet. Aus der Fußbodensparte wurden zwei Dekore der Kollektion Egger Design Flooring in der Kategorie "Building & Elements" prämiert: Die Steinoptik Schiefer schwarz und die Holzreproduktion Eiche geschruppt. Mit ihrer Dekorvielfalt erhielten die Perfect Sense-Oberflächen für die Möbelindustrie ebenfalls das Prädikat "Winner" in der Kategorie "Materials and Surfaces". In der gleichen Kategorie wurde das Egger Ergo Board mit einer "Special Mention" gewürdigt. Die Auszeichnungen nahmen entgegen Michael Gerbl, Leitung Marketing und Produktmanagement Egger Flooring Products, Carsten Ritterbach, Leitung Marketing und Vertrieb, Egger Building Products und Franz-Josef Susewind, Leitung Produktmanagement Egger Decorative Products.

Fritz Egger GmbH & Co. OG
Freuten sich über den German Design Award 2018: Michael Gerbl, Carsten Ritterbach, Franz-Josef Susewind.

aus Parkett Magazin 04/18 (Marketing)