Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer
Branchen-News

BTH Heimtex
07.02.2019

Moduleo-Gesellschaft firmiert unter IVC-Group

Bodenbelagskonzern IVC nennt seine deutsche Vertriebsgesellschaft Moduleo mit Sitz in Düsseldorf um in IVC Group GmbH. Hintergrund ist das wachsende Produktsortiment von IVC, das neben heterogenen PVC-Bodenbelägen, CV-, LVT- und Rigid-Designbelägen und einem Zubehörprogramm seit 2018 auch Teppichfliesen umfasst. Die Moduleo GmbH war 2012 als Vertriebsgesellschaft für die damals neu geschaffene LVT-Marke Moduleo in Deutschland gegründet worden. IVC wird Moduleo als Marke zukünftig nur noch für Designbeläge im Wohnbereich nutzen. LVT für das Objektgeschäft werden ausschließlich unter der neuen Objekt-Marke IVC Commercial vertrieben.