Stellenmarkt
Project Floors
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

BTH Heimtex
26.02.2019

Remmers ernennt Böhler zum COO

Remmers ernennt Böhler zum COO Neuer Verantwortlicher für die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktion, Logistik und Einkauf im Vorstand der Remmers Gruppe sowie den Tochtergesellschaften Remmers und Remmers Industrielacke ist Alexander Böhler. Als Chief Operating Officer erweitert er seit dem 1. Februar 2019 die Führungsebene bei dem Anbieter von bauchemischen Produkten, Holzfarben und Holzlacken sowie Industrielacken.

Böhler war zuletzt Vorstandsvorsitzender der britischen Cellfacts Analytics (Mikrobiologie), zuvor geschäftsführender Gesellschafter bei Farben- und Lackhersteller Schulz Coatings sowie in verschiedenen Führungspositionen für Siemens tätig. Bei Remmers soll er sein Know-how bei der Prozess- und Qualitätsoptimierung einbringen.