Studie Bodenbelagsmarkt 2020

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

Haustex
21.03.2019

Hilding Anders: Jan Bobe leitet Deutschland-Tochter

Hilding Anders: Jan Bobe leitet Deutschland-Tochter Die Hilding Anders Gruppe hat Jan Bobe (52) zum Geschäftsführer von Hilding Anders Deutschland ernannt, um die Position am deutschen und österreichischen Bettenmarkt weiter auszubauen. Bobe bringt Erfahrung aus der internationalen Möbelbranche im Premiumsegment mit. Zuletzt zeichnete er als Director Central Europe bei Hästens Beds verantwortlich, wo er seit 2014 tätig war. Bobe habe maßgeblich zu der Entwicklung und Umsetzung eines erfolgreichen Store-Konzeptes zur flächendeckenden Sichtbarkeit der Marke beigetragen, heißt es. Vor Hästens war er bei einem international aufgestellten Premiummarken-Hersteller der Küchenindustrie tätig.