Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer
Branchen-News

Haustex
29.04.2019

Giesen verlässt Bierbaum, Weber übernimmt

Giesen verlässt Bierbaum, Weber übernimmt Hans-Dieter Giesen, Geschäftsführer von Bierbaum Wohnen, geht Ende April 2019 in den Ruhestand. Er gehört dem Unternehmen seit Oktober 1983 an und war in dieser Zeit zunächst als Verkaufsleiter tätig. Am 1. Juli 2003 wurde Giesen zum Geschäftsführer bestellt und war verantwortlich für Vertrieb und Marketing sowie die fachliche Führung der Key Accounter.

Sein Nachfolger als Geschäftsführer wird Jürgen Weber (54, Foto). Er gehört dem Unternehmen seit August 1987 an. Weber ist künftig zuständig für die fachliche Führung des Vertriebs und des Innendienstes, für die gesamte Produktentwicklung der Vertriebsgesellschaft sowie die damit verbundene fachliche Führung des Ateliers.