Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer
Branchen-News

BTH Heimtex
07.05.2019

Zimmer + Rohde: Nachfolger für Andreas Zimmer benannt

Zimmer + Rohde: Nachfolger für Andreas Zimmer benannt Beim Textilverlag Zimmer + Rohde ist der Wechsel in der Geschäftsführung eingeleitet worden. Seit dem 1. Mai 2019 steht Torsten Poschardt (Foto) neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Zimmer an der Spitze des Unternehmens. "Wir planen eine Übergangszeit von etwa einem Jahr und dann werde ich als Beiratsvorsitzender immer noch dem Unternehmen aktiv verbunden sein", so Zimmer in einer Pressemitteilung.

Poschardt ist Diplom Betriebswirt und seit mehr als zwanzig Jahren in der Mode- und Textilbranche tätig, unter anderem als Managing Director für Joop Menswear und Joop Jeans sowie als Managing Director Design and Sales von René Lezard. Zuletzt fungierte der 50-Jährige als Vice President Sales Central Europe and Eastern Europe bei Ralph Lauren.