Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer
Branchen-News

Parkett Magazin
14.05.2019

Innung Münster: Stellermann neuer Obermeister

Bei den turnusgemäßen Wahlen auf der Versammlung der Innung Parkett- und Fußbodentechnik Münster wurde Hermann Stellermann zum neuen Obermeister gewählt, nachdem er zuletzt als beratendes Mitglied im Vorstand mitwirkte. Sein Vorgänger Berthold Schnückler wurde wegen seiner besonderen Verdienste zum Ehrenobermeister. Stellermann sieht als eine seiner wichtigsten Aufgaben das Heranführen der nächsten Generation an das Parkettleger-Handwerk. Außerdem will er seine Kompetenz als Sachverständiger in die Innung einbringen.

Als stellvertretender Obermeister fungiert Thomas Brendel, Lehrlingswart ist Ludwig Schwering jun., weitere Vorstandsmitglieder sind Stefan Brake und Dirk Hellenkamp.