Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer
Branchen-News

Haustex
09.07.2019

Führungsspitze von Latexco komplett

Führungsspitze von Latexco komplett Lieven Vandendriessche (Foto) wird am 15. Juli 2019 die Position des CEO bei Latexco übernehmen, wichtiger Zulieferer der Matratzenindustrie mit Latex, Schäumen und Federkernen. Carol Maes, Tochter des Firmenchefs Luc Maes: "Da mein Vater sich aus der Geschäftsführung einen Schritt zurückzieht, werden Lieven und ich eng zusammenarbeiten, um Latexco weiter wachsen zu lassen, zu diversifizieren und zu internationalisieren."

Vandendriessche war zuletzt Managing Director der Balta Gruppe, verantwortlich für die Division Carpets and Tiles. Davor fungierte er als General Manager Europa bei Bekaert Deslee. Seit dem Ausscheiden von Alexander Bolliou Ende Januar war die Position des CEO bei Latexco vakant.