Studie_LVT_Markt
Latexco
Project Floors
Branchen-News

FussbodenTechnik
22.05.2020

Knauf Insulation ernennt Direktor Vertrieb Hochbau und Marketing

Knauf Insulation ernennt Direktor Vertrieb Hochbau und Marketing Rico Neumann (47) besetzt die neu geschaffene Position Direktor Vertrieb Hochbau und Marketing Deutschland in der Geschäftsleitung von Knauf Insulation. Er verantwortet die Vertriebsorganisation Hochbau, das Fertighaus-Key-Account-Management sowie das Holzwolle-Objektmanagement des Unternehmens in Deutschland. Zudem laufen bei ihm sämtliche Marketingaktivitäten der genannten Geschäftsfelder zusammen.

In den vergangenen fünf Jahren führte Rico Neumann die Geschäfte des Knauf-Tochterunternehmens Climowool. Mit über 25 Jahren Tätigkeit in Handel und Industrie verfügt er über umfassende Vertriebs- und Führungserfahrung und und kennt die Baustoffbranche.