Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Bettwäsche+Bettwaren



 Outlast Technologies:

Outlast: Temperaturregulierung intelligent und nachhaltig

Neu im Bella-Donna-Sommerdecken-Sortiment: die Farbe „Arktis“. Formesse:

Formesse: Erfrischend und anschmiegsam die Bella-Donna-Sommerdecke

Die Decken der Serie Exclusive Body
verfügen über eine innovative Körper­konturen-Steppung, die für eine optimale Umhüllung sorgt. Traumina:

Traumina: Exclusive Body - jetzt wird es richtig heiß

Bio-Satin-Bettwäsche Schmetterling – natürliches Farbenspiel aus zarten Blautönen und dezentem Weiß. Gebr. Elmer & Zweifel:

Cotonea: Echte Bio-Bettwäsche, die ihr Geld wert ist


Traumina:

Innovative und digitalisierte Marketingunterstützung am POS

NeckProtect − das anatomische Nackenstützkissen mit der Doppelkurve und als Zubehör − das Seitenkissen für Seitenschläfer. Centa-Star Bettwaren:

NeckProtect - die patentierte Lösung


H. G. Hahn-Haustextilien:

Crêpe-Bettwäsche in Bio-Qualität


Wilh. Wülfing:

Webkunst in Ikat-Optik

Aufmerksam lauschten die internationalen Advansa-Kunden dem Interview mit Marie Lang, Kickbox-Weltmeisterin und neues Gesicht der Fasermarke Hollofil active. 
Advansa Marketing:

Charmante Markenbotschafterin

Antje Reich,
PR-Managerin (links) und Outlast-Geschäftsführer Martin Bentz
Outlast Technologies:

Weltweite Markenstrategie

Der Messestand spiegelte die neue Struktur der Sortimente mit den Marken Black Forest und Schwarzwald. 
OBB Oberbadische Bettfedernfabrik:

Sauber strukturiertes Sortiment

Die amtierende Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang kam zur Autogrammstunde bei Centa-Star vorbei.
Centa-Star Bettwaren:

Eine Weltneuheit und eine Weltmeisterin

Luftig durch Frühjahr und Sommer: Der Fokus liegt hierbei auf  leichten und frische Zudecken.
Traumina:

Mit vier Elementen durch das Jahr

Johannes Dowe, Geschäftsführer (links) und Josef Kölker,
Geschäftsführer
Wilh. Wülfing:

Investitionen in heimischen Standort

Ein Ort, an dem und über den man sprach: Laut Unternehmen die perfekte Symbiose von Marke und Come together Area. 
Adam Matheis:

Das Miteinander macht Produkte lebendig

Bernd Steverding (links), Geschäftsführer Essenza Home Deutschland und 
Roeland Smits, Inhaber Essenza Home. 
Essenza Home:

Attraktive Bettwäsche auf dem Catwalk

Smail: eleganter Mako-Satin in bügelfreier Ausrüstung.
Bierbaum Wohnen:

Neue Halle, neue Kunden

Geschäftsführer Michael Mosch (rechts) und sein Nachfolger Daniel Heuser.
Estella Ateliers - Die besondere Bettwäsche:

Exotische Motive fanden große Beachtung

Das Premium-Sortiment „Black Forest“: Nach der positiven Resonanz
auf die Motive gab es diesmal ein Fotoshooting mit einem Wolf. OBB Oberbadische Bettfedernfabrik:

Schwarzwaldluft auf der Heimtextil

Auch für die lufitgen Themen gibt Traumina seinen Handelspartnern ein fertiges Schaufensterkonzept an die Hand, welches sich leicht umsetzen lässt. 
Traumina:

Element Luft luftig-leichte Zudecken für das Frühjahr

Nr. 1 bis 20 von 279 | Weiter | Ende