Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Teba:

Vorhanggarnituren und Wabenplissees

Teba GmbH & Co. KG

Eisenbahnstraße 70
D-47198 Duisburg
TelefonTelefon: 02066 / 20 05-0
TelefaxTelefax: 02066 / 20 05-51
eMaileMail: info@teba.de
InternetInternet: www.teba.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Teba lanciert Neuheiten in verschiedenen Produktgruppen, darunter ein druckfrischer Katalog mit Innenlaufsystemen und Vorhangstangen. Bei den Profilen mit Innenlauf wurde das Angebot um neun Modelle erweitert. Einige Garnituren gibt es nun mit komplettem Zubehör für die neu aufgenommenen "Wellenbänder" in 6 und 8 cm Breite, die im Wunschmaß dazu bestellt werden können. Als Bilderschienen einsetzbar sind die Profile Swansea und Coventry. Die Garnitur Vigo wird mit Durchziehträgern angeboten und Derby lässt sich als Vitragenstange mit dem Träger direkt auf den Fensterrahmen montieren.

Neu ist ebenfalls die Ergänzungskarte Great Impressions mit Wabenplissees im ausdruckstarken Look. Drei Dessins seien exklusiv bei Teba entwickelt und auf dem seidigen Duette Stoff Silk Elan umgesetzt worden. Die Eigendesigns zeigen sich romantisch mit einem Hauch von Federn, modern und cool mit dem Motiv Polygon oder mit Wellenformen, jeweils ausgeführt in den Farbstellungen Grau, Beige und Blau/Türkis. Zusätzlich bieten passende Unis in der transparenten Qualität Bastiste Sheer aus der Duette-Kollektion Kombinationsmöglichkeiten.

Ganz neu sind Plissees für extrabreite Fenster bis zu einer Größe von 180cm. Das System VS 2 Comfort XL wird mit Klebetechnik direkt auf der Fensterscheibe montiert, ohne Bohren und Schrauben. Eine rückstandslose Entfernung sei jederzeit möglich. Die "ausbalancierte" Anlage könne federleicht mittels stabiler Bedienschiene verfahren werden. Eine standardmäßige Magnetverrasterung dient dabei zur oberen Arretierung.

Beim Automatisierungskonzept legen die Duisburger mit Wire Free 3.0 die neueste Generation für die Einbindung in Smart Home Lösungen vor. Diese stehe bei Rollos und Doppelrollos für die Einführung von leisen bis flüsterleisen Antrieben und integrierten Lithium Ionen Akkus. Auch Plissee/Wabenplissee, Jalousie und Raffrollo sind mit Wire Free 3.0-Technik verfügbar.

Der Insektenschutz wurde um das Rollomodell IR1 aufgestockt, dessen stabil befestigte Gaze natürlichen Windkräften standhalte.

Zur Verkaufsförderung hat Teba ein neues modulares Shopsystem für unterschiedliche Raumgrößen konzipiert, mit sieben flexiblen Elementen.