Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Delius:

Pariser Chic für die Terrasse

Delius Holding GmbH

Goldstraße 16-18
D-33602 Bielefeld
TelefonTelefon: 0521 / 5 43-0
TelefaxTelefax: 0521 / 5 43-341
eMaileMail: info@delius.de
InternetInternet: www.delius-contract.de
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Unter dem Begriff Delimar bündelt Delius seine Outdoor-Produkte. Die Stoffe wurden für Hotels, Restaurants, Lounges und Pools entwickelt. IMO Zertifikate belegen die Eignung für den Einsatz auf Kreuzfahrtschiffen. Neben den allgemein wichtigen Eigenschaften für die Verwendung im Freien wie Chlor- und Meerwasserechtheit, hohe Lichtechtheit und Witterungsbeständigkeit sind die Stoffe schwer entflammbar, bei 40 C maschinenwaschbar und schnell trocknend.

Latitude 48 N ist die neue Kollektion von Delius, wobei 48 N auf die geografische Lage von Paris anspielt, wo die Idee zu dieser Inside-Out-Kollektion entstand. Sie verkörpert den typischen Chic der französischen Hauptstadt, der sowohl im Raum als auch im Freien seine Wirkung zeigt. Der Übergang von drinnen nach draußen wird damit fließend.