Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Heco Textilverlag:

Zwischen Wohlfühlfaktor und cooler Moderne

Heco Textilverlag GmbH

Riedbachstraße 50
D-87700 Memmingen
TelefonTelefon: 08331 / 95 60-0
TelefaxTelefax: 08331 / 95 60-60
eMaileMail: info@heco-textilverlag.com
InternetInternet: www.heco-textilverlag.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Mit der Frühjahrskollektion 2015 offeriert Deco Team-Mitglied Heco ein weit gefächertes Angebot an Qualitäten und Farbkompositionen, die jedem seinen individuellen Einrichtungsstil ermöglichen. Vielfalt ist Trumpf - und ähnlich wie in der Mode sollte für jeden das Trend sein, was ihm persönlich gefällt.

In der Coupon-Kollektion aber auch im Fertigprogramm Finest Art bewegt sich die Heco zwischen individuellem Wohlfühlfaktor und cooler Moderne. Voluminöse Strukturen, natürlich wirkende Garne und handwerkliche Stickereien weisen beim Naturlook die Optik und Haptik von herkömmlichen Materialien wie Leinen oder Hanf auf. Positive Eigenschaften der Polyestergarne garantieren aber eine einfache Pflege.

Cool und modern wird es durch glänzende Unis mit irisierenden, metallisch glänzenden Garnen und dreilagigen Geweben. Mistery, ein dreidimensionales Jacquard Gewebe, erinnert mit seiner strengen Grafik an ein Mosaik; hier wechseln sich dichte Partien mit semi-transparenten Einblicken ab. Als Trevira CS-Ware ist er sogar geeignet für den hochwertigen Objektbereich. Spektrum betont Modernität durch den Gegensatz von klassischer Piqué-Webtechnik, überdimensionierter Proportion und hochglänzendem Garn.