Studie Bodenbelagsmarkt 2020
Project Floors

LVT Special

Parkett Jahrbuch

Branchen-Planer

Heco Textilverlag:

Waffelpiqué gegen den Lärm

Heco Textilverlag GmbH

Riedbachstraße 50
D-87700 Memmingen
TelefonTelefon: 08331 / 95 60-0
TelefaxTelefax: 08331 / 95 60-60
eMaileMail: info@heco-textilverlag.com
InternetInternet: www.heco-textilverlag.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
Mit über 250 flammhemmenden Artikeln und allein bei zertifizierten Uni-Dekostoffen über 600 Kolorits bietet die Heco ein breites Spektrum für unterschiedliche Stilrichtungen und Ansprüche in der Einrichtung von Hotels und Objekten. Darunter befinden sich drei farblich aufeinander abgestimmte Verdunklungsstoffe, je 150cm breit und flammenhemmend mit M1 Zertifizierung: Opal, Zirkon und Topas.

Den reinen Uni Opal mit aktueller Hochglanz-Metallic-Optik gibt es in sechs Farben von Offwhite über Silber bis zu einem matten Erd-Ton in Grau/Braun. Erhältlich ist er auch geprägt mit einem kleinen Rautenmuster, das den Eindruck eines dreidimensionalen Polygons erweckt (Artikel Zirkon). Topas bietet eine gröbere Panamastruktur, ebenfalls mit Rautenprägung, aber weniger auffällig und mit elegantem Schimmer.

Außerdem im Sortiment ist Spektrum, ein modischer 3D-Waffelpiqué, der Schall durch seine große Oberfläche absorbiert. Ein schwerer Thermo-Chenille kann durch sein Gewicht und die Oberfläche des Garns sowohl zur Wärmedämmung als auch als Akustikstoff eingesetzt werden.

Eine eigene Konfektion erfüllt bei der Heco alle Kundenwünsche vom Raffrollo bis zum Flächenvorhang, von der üppigen Dekoration bis zur Tagesdecke fürs Objekt.